Wir führen das komplette Sortiment des Herstellers “MAXGEAR” auf Bestellung für euch. Es handelt sich hier um qualitativ gute Ware zu einem fairen Preis. Dass ist dann gerade von Vorteil, wenn das Auto schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und nicht mehr allzuviel kosten darf. Sprecht uns darauf an, wir helfen und beraten euch gerne!
Wichtige Information zum Verkauf von Motorradbatterien! Auf Grund einer EU-Verordnung (EU 2019/1148 - über die Vermarktung und Verwendung von Ausgangsstoffen für Explosivstoffe) dürfen wir Motorradbatterien mit Säurepack NICHT mehr lose an Endverbraucher ausgeben. Somit ist eine einfache Mitnahme von Säure- und/oder AGM-Batterien leider nicht mehr möglich. Die Batterien werden nach Bestellung von uns befüllt und geladen und können im Regelfall innerhalb von wenigen Stunden abgeholt werden. Die Verordnung gilt nicht für Gewerbetreibende. Hier reicht ein ausgefülltes Formular (auszufüllen bei uns im Geschäft) unter der Angabe von Personalausweisnummer und Umsatzsteuer-ID. GEL- und PKW-Batterien sind von dieser Verordnung nicht betroffen!
© Isar Autoteile GmbH Erdinger Straße 2 a 85375 Neufahrn-Grüneck 08165-999950 mail(at)isar-autoteile
Jetzt neu für eine zeitwertgerechte Reparatur für dein Fahrzeug: